Kommentare: 5
  • #5

    Ute Straß (Donnerstag, 07 Dezember 2023 12:02)

    Hallo Moni,
    so schöne stimmungsvolle Fotos.
    Ich bin begeistert.Besonders Deine Fotos von Neuharlingersiel wecken Erinnerungen.

    Herzlichen Gruß
    Ute

  • #4

    Holger Krohne (Freitag, 28 Januar 2022 10:45)

    Hallo Moni,
    bin beim Surfen auf Deine wirklich gelungene Seite gestoßen; tolle Fotos. Als Küstenbewohner (Hamburg) gefallen mir Deine Bilder der Nordseeinseln natürlich besonders. Vielleicht schaust Du Dir meine Seite auch mal an? http://www.brycewelt.de
    Viele Grüße
    Holger

  • #3

    alfons (Dienstag, 25 April 2017 19:51)

    ach moni,
    wie hast du das wieder schön hingekriegt. deine vorstellung gibt dich so wieder, wie ich dich erlebe. scheint also zu stimmen.
    ..........und erst die tollen fotos !!
    unsere fotogruppe ist stolz auf dich !
    alfons

  • #2

    Reinhard (Montag, 24 April 2017 18:39)

    Sehr schön, Moni. Das war überfällig, dass deine Fotos eine eigene Homepage bekommen.

  • #1

    Ralf Gerstmeier (Sonntag, 23 April 2017)

    Toll Moni! Werde mich hier öfter herumtreiben �