DAs neue gruppenbild Für 16.000 Mitglieder .. wow       09.2018

Wenn das bild den sprachkünstler inspiriert...

Meine nordseeplane - meine lieblingsplane - "ein tag am meer"

"parkart" unsere erst outdoor ausstellung

ParkArt  - Unsere erste Foto-Outdoor Ausstellung im Lulu-Park (Theodor-Thomas-PArk) in Esens vom 30.06. - 13.10.2018

 

Auf 27 Planen könnt Ihr großflächige Kunstmotive als Einzelbild oder Collage bestaunen. Auch ich bin mit 2 Planen vertreten und freue mich auf Euren Besuch! Es lohnt sich alle mal ;-) 

 

 

 

Street Fotografie - fotokurs mit jutta engelage

Am letztem April Wochenende geht es wieder zu einem Jutta Engelage Fotokurs!                                            April, 2017

Street Fotografie das Thema. Die Straßenfotografie ist das Produkt aus Zufall und schneller Erfassung des besonderen Moments.Street Fotografie meint die im öffentlichen Raum entstehenden Momentaufnahmen, aber auch Milieustudien, die das Wesentliche von Ort und Zeit wiedergeben. Wir werden hoffentlich lernen    geeignete Szenen zu erkennen und im Bild festzuhalten. Dazu erfordert es ein geschultes Auge, Empathie und Konzentration; zum anderen aber auch, um schnell reagieren zu können, technische Fertigkeiten im Umgang mit der Kamera. Ich bin gespannt und freue mich auf diese Herausforderung. Das Ergebnis werde ich euch gerne zeigen! 


Fazination schwarz-weiss - Fotokurs mit jutta Engelage

Im Januar 2017 habe ich mir den Kurs Faszination schwarz-weiß mit Jutta Engelage gegönnt. Eine Faszination, die mich erwischt hat und der ich gleich eine Extra Unterseite bei meinen Fotos eingerichtet habe. In dem Kurs haben wir gelernt "schwarz-weiß" zu sehen und nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich mir diese Sichtweise tatsächlich eröffnet und mir viel Freude bereit. Aber schaut Euch die Bilder am besten selber in der Rubrik an.