Moni privat

Fotografie - meine leidenschaft

 

Moin! 

 

Herzlich willkommen auf meiner privaten Fotoseite. Als Freunde dürft Ihr mich gerne "Moni" nennen. Meine große Leidenschaft ist das Fotografieren, was ich hier gerne mit Euch teilen möchte. Schwerpunkt meiner Bilder ist die schöne Natur - insbesondere das Unesco Weltnaturerbe mit dem Wattenmeer und den ostfriesischen Inseln.


Ich liebe das meer


Mehrmals pro Jahr geht es  auf eine ostfriesische Insel - immer im Wechsel - jede Insel zu jeder Jahreszeit. So versuche ich den Charakter jeder Insel übers Jahr wider-zuspiegeln. Das Fotografieren hat für mich hier auch eine Art Meditation, so komme ich zur Ruhe und zu mir selbst. Für jeden zu empfehlen.

Mittlerweile bin ich alt genug, um genug erlebt zu haben, aber noch jung genug um noch einiges im Leben zu "erleben". Meine zwei Jungs sind mittlerweile erwachsen, so dass ich neben dem selbständigen Berufsleben wieder mehr Zeit für meine Leidenschaft dem Fotografieren gefunden haben. Also erfreut euch einfach mit mir daran.